top of page

VISION

Uns ist es zu einem wirklich persönlichen Anliegen geworden, das Bewusstsein für die Wichtigkeit professioneller Fotografie weitreichender zu bilden und zu stärken. Denn unsere Erfahrungswerte spiegeln ein oft deutlich spür- und sichtbares Unbewusstsein im Umgang mit dem Thema Fotos und deren Relevanz wider. 
Wir möchten nicht als Kritiker mit erhobenem Zeigefinger wahrgenommen werden, das überlassen wir gerne anderen. Was uns aber wichtig ist, ist unsere Erfahrungen und Gedanken zu den uns begegnenden Sichtweisen zum Thema Fotos und deren Stellenwert zu teilen. Wir beobachten, dass die Fotografie in den meisten Fällen dadurch aus dem Blickfeld rückt, weil z. B. für Renovierung und/oder Umbau schon sehr viel Zeit und Geld in die Kern-Gewerke investiert wurde. Die Fotos, die ganz am Schluss dieser Entwicklung stehen, werden in der Planung und Budgetierung oft aus der zweiten Reihe betrachtet. Für manchen ist dann der Griff zur privaten Kamera oder sogar zum Handy der einzig noch finanziell machbare Weg um an die notwendigen Fotos zu kommen. Wir verstehen gut, dass das Budget oft sehr knapp sein kann und man gezwungen ist, den Fokus auf andere Kosten zu legen. Dennoch ist der finanzielle Einsatz für professionelle Fotografien tatsächlich überschaubar und die Investition macht sich im Vergleich zu unprofessionell erstellten, wenig ausdrucksstarken, und ja, manchmal wirklich schlechten Fotos, ziemlich schnell bezahlt. 

Unsere Vision ist, ein breites Verständnis dafür zu bilden, dass die Bedeutung von professionellen Fotos an die Stelle rückt, wo sie aus Vertriebs- und Marketing Gesichtspunkten hingehört – weit nach vorne.

Wir glauben an ehrliche Worte und offene Gedanken. 
Und wir haben klar definierte Vorstellungen davon, wo wir unser Produkt – die Fotografie – sehen und was sie für dich bewirken kann!
Wir sind auf deiner Seite und bringen unser Fachwissen sowie unsere Expertise mit ein. Zusammen können wir viel für dich bewegen!

 

#word

bottom of page